16.05.2011

KGS Kirchberg lädt ein zur Präsentation der Neigungsklassen

Am Mittwochabend, dem 25. Mai 2011 heißt die KGS Kirchberg alle Eltern der Fünft- und Sechstklässler sowie alle Interessierten um 18: 30 Uhr in der Aula der KGS Kirchberg herzlich willkommen.
Die Schülerinnen und Schüler der Neigungsklassen der Stufen 5 und 6 präsentieren an diesem Abend ihr Können und ihre Arbeitsergebnisse aus diesem Schuljahr.
Nach einer kurzen Begrüßung und der Vorstellung der Bläserklassen erhalten die Besucher die Gelegenheit, im Rahmen von Mitmachangeboten der Forscherklassen 5, einer Präsentation der Schülerarbeiten der Forscherklassen 6 aus dem Wettbewerb „Schüler experimentieren“ sowie der Ausstellung der Kunstklassen 5 und 6 Einblicke in die Arbeit der Neigungsklassen zu gewinnen.
Im Anschluss daran präsentieren sich die Sportklassen und runden den Abend mit einer sportlichen Darbietung ab.
In der Cafeteria wird für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt sein.

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 sowie das Team der KGS Kirchberg freuen sich auf Ihr Kommen und auf einen schönen Abend.