12.08.2013

Preise und Belobigungen an der KGS Kirchberg

Hohes Leistungsniveau an der KGS Kirchberg

Am Ende eines jeden Schuljahrs werden an der KGS Preise und Belobigungen für leistungsstarke Schülerinnen und Schüler ausgegeben. So mancher Schüler kehrte am letzten Schultag nicht nur stolz mit einem guten Zeugnis heim, sondern auch zusätzlich mit einer Urkunde oder auch einem Gutschein des Fördervereins für eine Veranstaltung des Studium Ausonii. Am Ende des Schuljahrs 2012/13 konnten insgesamt 97 Urkunden vergeben werden, eine erfreuliche Anzahl, die das hohe Leistungsniveau an der KGS Kirchberg bezeugt.
Preisträger sind: Niklas Auler 5a, Emily Hebel 5a, Pascal Zimmermann 5a, Luis Jakobi 5b, Noah Elias Vink 5b, Marie-Fabienne Ketzer 5c, Lara Koch 5c, Laura Kratz 5c, Gina Marie Bauch 5d, Erik Bonn 5d, Vanessa Endres 5d, Lisa Gassen 5d, Tina Henrichs 5d, Sorina Hernandez 5d, Celine Jakoby 5d, Luisa Kauer 5d, Judith Sauer 5d, Mareike Hees 5e, Antonia Hortok 5e, Saskia Kühn 5e, Johanna Scheubert 5e, Lukas Dietrich 5f, Angelina Mor 5f, Jannik Bongard 6a, Tim Henrichs 6a, Lea Gehl-Wolf 6b, Max Hähn 6b, Tim Odenbreit 6b, Nils Schüler 6b, Evelin Bitter 6c, Judith Sievert 6c, Kira Krysa 6d, Maja Ahrens 6e, Tabea Ahrend 6e, Nicole Karsten 6e, Ricarda Windhorst 6e, Lukas Ihmer 6f, Selina Meurisch 6f, Esther Sauer 7a, Klarissa Okfen 7b, Samantha Sabel 7b, Hannah Schmittinger 7b, Niklas Hähn 8a, Laura Jochum 8a, Alina Kuhn 8b, Anna Schiel 8b, Dominik Bongard 8e,
Eine Belobigung erhielten: Giulia Dente 5a, Maurice Göhl 5a, Lara-Fabienne Michel 5a, Nina Weckmüller 5a, Gina Mirta Dupré 5b, Nic Quaer 5b, Jannik Schmittinger 5b, Masha Steffen 5b, Katharina Koch 5c, Niklas Schmitt 5c, Lisa Marie Auler 5d, Kilian Becker 5d, Vanessa Genrich 5d, Lara Kühnreich 5d, Ethienne Ciulei 5e, Emilia Golembusch 5e, Lara Müller 5e, Max Nörling 5e, Ben Schnitzler 5e, Jule-Eyleen Evers 5f, Alina Kling 5f, Anne Hoffmann 7a, Madlen Springer 7b, Jana Kucinar 7b, Daniel Härter 7c, Kevin Konrath 7c, Jan Tölle 7c, Phoebe Kraft 7c, Estelle Hammel 7d, Leon Roth 7f, Lisa Burger 8e, Julia Krautkrämer 8e, Theresa Hammel 8f, Lina Römer 9a, Sarah Bogler 9b, Kristina Maria Kühn 9b, Nils Grabowski 9b. (Die Klassenangaben beziehen sich auf das Schuljahr 2012/13.)
Die Schulgemeinschaft möchte mit dieser Geste alle Schülerinnen und Schüler ermutigen, auch im kommenden Schuljahr Leistungsbereitschaft und Freude am Lernen zu zeigen!