01.06.2015

Freaky Fairytale

Wer hat die Großmutter auf dem Gewissen?

Die Musical-AG der KGS Kirchberg führt zum dritten Mal schuleigenes Musical auf.
Rotkäppchen, Schneewittchen, Froschkönigin – wer kennt diese Märchen nicht?
In „Freaky Fairytale“, dem aktuellen Musical der KGS Kirchberg, wird dieses Genre aufgepeppt. Die Märchen der Gebrüder Grimm erhalten einen verrückten Touch und werden gleichzeitig in eine Kriminalkomödie eingeflochten. Die Kommissare Voll und Trottel versuchen herauszufinden, wer Rotkäppchens und Blauhütchens Großmutter auf dem Gewissen hat. Was Internatsschülerinnen, ein ehemaliges Model, Taxi Sharia und eine Gartenbaufirma mit der ganzen Story zu tun haben, werden die Zuschauer bei den einmaligen Aufführungen des Musicals am 19. und 20. Juni 2015 erfahren. Zu diesen Veranstaltungen lädt das Musicalteam unter der Leitung von Sylvia Brand und Jana Mende in die Mehrzweckhalle CZH, Heinzenbacher Straße in Kirchberg, herzlich ein. Es gibt keine Altersbegrenzung und der Eintritt ist frei.