11.11.2015

Wildwuchs unterstützt Berufsorientierung an der Ausonius-Realschule plus Kirchberg

Stellvertretend für alle 86 Schülerinnen und Schüler der Vorabschlussklassen der Realschule plus nahm die Klasse 9e vor den Herbstferien die dritte Auflage der Wildwuchs-Fibeln entgegen. Die unter der Schülerschaft „heiß“ begehrten Bücher mit ca. 100 Portraits regionaler Firmen und Institutionen bieten den Schülern wichtige Informationen zu Praktika- und Ausbildungsmöglichkeiten und bilden einen festen Bestandteil im Berufswahlunterricht der Schüler an der Ausonius-Realschule plus in Kirchberg. Im Namen aller Schüler bedankt sich die Klasse 9e beim Regionalrat Wirtschaft für diese großartige Unterstützung im Berufsorientierungsprozess!