03.06.2018

„KGS in motion – 50 Jahre in Bewegung“

So lautet das Motto des diesjährigen Schulfests der KGS Kirchberg. Am Samstag, den 16. Juni 2018 lädt die Schulgemeinschaft alle Interessierten herzlich ein.
Um 10:30 Uhr eröffnet das Team der KGS mit einem Festakt das Schuljubiläum. Mit einer kleinen Reise durch die vergangenen Schuljahrzehnte stimmen die Schüler die Gäste auf das kommende Programm ein. Anschließend laden spannende Präsentationen unserer Schüler aus der vorangegangen Projektwoche zum Entdecken und Verweilen ein. Mit Kaffee und Kuchen sowie herzhaften Speisen und kühlen Getränke ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.  Die Schulgemeinschaft der KGS Kirchberg freut sich auf einen abwechslungsreichen Tag mit ihren Gästen!

Zum Download: Initiates file downloadFlyer mit weiteren Informationen