11.02.2019

Kirchberger Schüler laden ein zum FREI-STÜCK-WERK

Freiheit – ein besonderes Gut in der heutigen Gesellschaft und ein großes Wort, wofür geschrieben, gesungen und gemalt wurde. Drei Kurse der 13. Jahrgangsstufe der KGS Kirchberg durften den Feinheiten und Bedeutungen dieses Begriffs in Form einer Kooperationsarbeit der Fachbereiche Literatur, Bildende Kunst und Musik nachspüren. Die Projektergebnisse sind künstlerische, musische und literarische Werke, die von kurzen Inszenierungen über Variationen des berühmten Motivs aus L. Beethovens 5. Sinfonie zu Malereien und Installationen reichen.

Die drei Kurse der 13. Jahrgangsstufe unter der Leitung von Julia Beck, Susanne May und Marco Steffen laden somit alle Interessierten am
20.02.2019
um 18.00 Uhr in
die Aula der KGS Kirchberg
zum FREI-STÜCK-WERK
ein! Die Schüler freuen sich darauf, mit ihren Gästen bei erfrischenden Getränken und einer herzhaften Stärkung ihren kreativen Präsentationsabend zu genießen!