29.08.2019

Krimi-Event in den "Kirchberger Great Studios"

Am 14.9.19 wird sich die KGS in ein „Filmstudio“ verwandeln.

Das Publikum des Krimi-Events wird durch die verschiedenen Sets geführt und erlebt unter anderem eine Talent-Show, eine Szene aus einem Horrorfilm und die Hexen aus Macbeth.

Aber das Entscheidende ist, dass die Besucher eintauchen in die Welt hinter der Bühne und dort die Machenschaften und Intrigen der Akteure beobachten kann, die schließlich in einem Mord gipfeln werden.

Jeder kann mitraten, wer der Mörder ist und welche Motive er hat. Es gibt auch etwas zu gewinnen, außerdem ist im Eintrittspreis ein Imbiss in der „Filmcafeteria“ mit inbegriffen.

Teilnehmende Gruppen: Showtanzgruppe/ Cheerleaders/ Orchester/ Schulband/ DS-Kurs 12/ Theater-AG