10.09.2019

Unsere Schule braucht einen Chor!

Unsere Schule braucht einen Chor! Diese Idee reift schon eine Weile und soll nun umgesetzt werden. Angesprochen sind alle interessierten Schülerinnen und Schüler ab Klasse 7, Erziehungsberechtigte sowie Kolleginnen und Kollegen der KGS Kirchberg. Es werden in der Zeit bis zu den Herbstferien vier Termine zum "Schnuppern" angeboten, an denen unverbindlich teilgenommen werden kann. Nach den Herbstferien wird es dann einen fixen Probentermin geben.

Mit einem abwechslungsreichen Repertoire im Gepäck, angefangen bei leicht zugänglicher Chorliteratur, über groovige Loopsongs, Evergreens und moderne Pop- und Rocksongs bis hin zu mehrstimmigen anspruchsvollen Chorwerken werden wir gemeinsam ein passendes und freudbetontes Programm zusammenstellen.

Folgende Schnuppertermine sind festgelegt jeweils von 18.00-19.00:

Montag, 09.09.19

Mittwoch, 18.09.19

Montag, 23.09.19

Donnerstag, 26.09.19

Treffpunkt ist vor dem F-Gebäude.

Bei Interesse bitte melden:

Frau Mende

Email: mende(at)kgs-kirchberg.de