31.10.2019

Studium Ausonii: Fahrt ins Superfly Wiesbaden

Die Fahrt ins Trampolinhaus „Superfly“ ist vorrangig für die Schülerinnen und Schüler gedacht, die im letzten bzw. vorletzten Schuljahr einen Studium-Ausonii-Gutschein bekommen haben.

Prinzipiell können jedoch alle Interessenten teilnehmen, so lange freie Plätze verfügbar sind.

Termin: Fr, 13. Dezember 2019 (Abfahrt am Haupteingang: 13.30 Uhr, Rückkehr: ca. 18.00 Uhr)

Kosten: 25€ (Im Preis enthalten sind die Busfahrt und ein 90-Minuten-Besuch im Superfly.)

Abhängig von der Teilnehmerzahl erhalten die Schülerinnen und Schüler evtl. eine Rückerstattung von bis zu 4€.

Mitzubringen:

• Sportkleidung
  • Antirutschsocken eines Trampolinparks
  • Lunchpaket bzw. Geld für Verpflegung
  • Getränk

Hinweise:

• Die Anmeldung muss bis Do., 07.11.2019 im Planungsbüro erfolgen.
  • Mit der Anmeldung muss der Preis von 25€ bezahlt werden bzw. mit dem Gutschein / den Gutscheinen (teil-)finanziert werden.
  • Die Schulranzen können in der Schule deponiert werden.