25.11.2020

Elterninformationsabend zum Thema "Weiterführende Schulen"

Die KGS Kirchberg lädt alle Sorgeberechtigten der jetzigen Viertklässler zu einem Elterninformationsabend in digitaler Form ein. Dort informieren wir Sie allgemein über das System der weiterführenden Schulen, aber auch speziell über die KGS Kirchberg.

• Für die Grundschulen Kirchberg und Gemünden findet der Elternabend am 02. Dezember um 19 Uhr statt.
  • Für die Grundschulen Sohren, Büchenbeuren, Blankenrath und weitere Grundschulen am 03. Dezember um 19 Uhr.

Für technische Informationen konsultieren Sie bitte die "Opens internal link in current windowServiceseite für kommende Fünftklässler" auf unserer Homepage.