17.11.2011

Köstlich-spannende Lektüre an der KGS

Am Montag, dem 14.November fand in der Schulmediothek der Kooperativen Gesamtschule Kirchberg im Rahmen des Studium Ausonii die Veranstaltung "Lesen macht Spaß!" statt.
Schaurig-spannend, gruselig-spannend und lustig-spannend waren die Jugendbücher, die Frau Heinrich von der Rottmann- Buchhandlung aus Simmern den ca. 40 Teilnehmern vorstellte, unter anderem das neue Buch von Cornelia Funke " Geisterritter". Mit genauso viel Spannung wurden die kulinarischen Leckerbissen des Ganztagsschul-Kurses „Gaumenfreuden“ unter der Leitung von Frau Feldmann erwartet, die in der Pause diese Veranstaltung vorzüglich abrundeten.
In Kürze können die präsentierten Bücher in der Schulmediothek ausgeliehen werden!

Sie finden Fotos dieser Veranstaltung in der Bildergalerie!