17.08.2021

And the winner is…

Am Ende des Schuljahres 2020/21 wurden traditionell wieder „vocabulary kings and queens“ der Klassen 5 und 6 im Fach Englisch ermittelt.

Hier stellten die Schülerinnen und Schüler in einem für alle Klassen parallel durchgeführten Wettbewerb unter Beweis, wer über das gesamte Schuljahr am besten Vokabeln gelernt hatte. In Klasse 5 wurden folgende Schülerinnen und Schüler gekrönt: Sophia Bude (5c), Liam Kuhn (5e) und Mia Shilou Schön  (5d). Die Majestäten in Klasse 6 heißen: Lana Lautenschläger (6c), Noah Piroth (6e) und Jolina Goll (6a). Die Fachschaft Englisch gratulierte den Gewinnerinnen und Gewinnern mit Preisen, die zum Spaß an der englischen Sprache beitragen.

Aufgrund der erschwerten Bedingungen durch Homeschooling und Wechselunterricht gebührt allen Schülerinnen und Schülern, die ihre Sprachkenntnisse immer wieder aufgefrischt haben, ein besonderes Lob.