04.07.2022

Schulfest der KGS Kirchberg

KGS 4 future - so lautet das Motto des diesjährigen Sommerfests der KGS Kirchberg am Samstag, dem 16. Juli 2022, zu dem die Schulgemeinschaft alle Interessierten herzlich einlädt.

Um 10.15 Uhr startet die Veranstaltung mit einem musikalischen Auftakt auf der Außenbühne vor dem Fachklassentrakt. Anschließend laden spannende Projektpräsentationen, Mitmachaktionen, spektakuläre Sportvorführungen und vieles mehr aus den vorangegangenen Projekttagen zum Entdecken und Verweilen ein. Mit Kaffee und Kuchen sowie herzhaften Speisen und kühlen Getränken ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.  Das Schulfest endet gegen 15 Uhr. Es können die regulären Verbindungen des ÖPNV genutzt werden; zudem sind bei der Anreise mit dem PKW die Parkplätze vor der Stadthalle zu nutzen. Die Schulgemeinschaft der KGS Kirchberg freut sich auf einen abwechslungsreichen Tag mit ihren Gästen!