27.02.2023

Neuigkeiten aus der Fußballklasse

Nach virusbedingter Pause nimmt unsere Fußballklasse erstmals am deutschlandweiten Wettbewerb Jugend-trainiert-für-Olympia teil. Nach dem souveränen Gruppensieg mit der maximalen Ausbeute von 6 Punkten und einem Torverhältnis von 23:0 zog die Mannschaft in die zweite Runde ein, die im kommenden Monat stattfinden wird. Des Weiteren gehören momentan sieben Spieler des Jahrgangs 2011 zum Kader des DFB-Stützpunkts in Kastellaun. Neben der sehr guten Materialausstattung durch den FV Rheinland konnten wir einen neuen Trikotsponsor gewinnen. Wir bedanken uns recht herzlich bei Sportshop 2000 aus Lautzenhausen und dem Inhaber Uli Weckmann für die neuen Trikots.

Text: David Angsten