13.06.2023

Sichtungstermin der Fußballklasse auf 30.06. – 14:00 Uhr verlegt

Liebe zukünftige 5er der Fußballklasse,

leider müssen wir den Sichtungstermin um zwei Wochen, auf den 30.06.2022 verschieben.

Der Hauptgrund hierfür ist, dass ein Großteil der teilnehmenden Schüler an diesem Termin auf Abschlussfahrt ist.

Daher treffen wir uns am 30.06.2023 um 14:00 Uhr auf dem Sportplatz des Schulstadions.

Die Sichtung läuft so ab, dass wir an drei Stationen eure Dribbelfähigkeit, eure Schnelligkeit und euren Torschuss sehen möchten, ehe wir in verschiedenen Spielen eure Spielfähigkeit überprüfen.

Nach gut 90 Minuten endet die Sichtung und das Sichtungsteam setzt sich zusammen, um gemeinsam eine Entscheidung über die Aufnahme zu treffen. Diese wird euch in der darauffolgenden Woche via E-Mail mitgeteilt.

Solltet ihr noch Fragen haben sendet diese gerne an Herrn Angsten ( angsten@kgs-kirchberg.de) oder mich (eiserloh@kgs-kirchberg.de).