26.07.2023

Vocabulary kings 2023

Auch dieses Jahr wurden in den Klassen 5 die Schülerinnen und Schüler  „gekrönt“, die die Vokabeln, die übers Schuljahr gelernt werden sollten, am besten beherrschen. Den in allen 5. Klassen parallel durchgeführten Wettbewerb gewann die Schülerin Emilia Schwarz (5e) mit 60 von 60 zu erreichenden Punkten. Zu weiteren Majestäten konnten folgende Schülerinnen und Schüler ernannt werden: Antonia Hriban (5f) und Robin Seidensal (5b) mit jeweils 59 Punkten, Eline Kazem (5g), Marie Rhein (5f), Kilian Göhl (5e), Jonathan Piroth (5e) und Yassin Meshaly (5f) mit jeweils 58 Punkten.

Frau Brand überreichte den Gewinnern bei strahlendem Sonnenschein vor dem Haupteingang der Schule Geschenke in englischer Sprache und gratulierte allen im Namen der Fachschaft Englisch.

Text und Fotos: Sylvia Brand