10.11.2023

Einladung zum Elterninformationsabend der KGS Kirchberg für Eltern der 4. Klassen

Die KGS Kirchberg lädt alle Eltern und Erziehungsberechtigten von Schülerinnen und Schülern der 4. Klassenstufe herzlich zu einem Online-Informationsabend ein. Dieser findet am 27.11.2023 sowie am 29.11.2023 jeweils um 19:00 Uhr statt. Zugangsdaten: https://bbb-schulen.rlp.net/b/514-2tw-pre-i1z

Um die Eltern in der Entscheidungsfindung zu unterstützen, welche Schule für das eigene Kind am geeignetsten ist, steht an diesem Abend die Informationsgabe zum umfangreichen schulischen Angebot der KGS in Zentrum, wie z.B. die Besonderheit der Neigungsklassen in der Orientierungsstufe.

Am Tag der offenen Tür am 20. Januar 2024 ab 10:00 Uhr bietet sich anschließend die Gelegenheit, die KGS Kirchberg live vor Ort kennenzulernen. Alle interessierten Schülerinnen und Schüler sowie ihre Eltern sind herzlich willkommen.

Die Schulleitung sowie die Schulgemeinschaft der KGS Kirchberg freuen sich auf ein baldiges Kennenlernen.